Das macht uns stolz
Einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten.
Wir sind ein Unternehmen in kontinuierlicher Entwicklung
Weiterentwicklung mit Fidia
Wir ermutigen unsere Leute dazu, ihr Potenzial in vollem Umfang zu entwickeln. Wir glauben an ihren Wert und setzen uns dafür ein, ihre Entwicklung zu fördern, indem wir in die beste Ausbildung und das professionelle Wachstum aller investieren. Für alle.
Wir arbeiten zusammen, um zu wachsen
Wir möchten ein kollaboratives, zielorientiertes Arbeitsumfeld schaffen, das die Entwicklung unserer Mitarbeiter fördert, und wir bemühen uns jeden Tag darum, dies zu erreichen.
Unsere unternehmenskultur
Werte, Verhaltensweisen und Grundsätze, die sich in alltäglichen Gesten widerspiegeln und die Identität unseres Unternehmens prägen, das sich zum Ziel gesetzt hat, allen Menschen, uns selbst und allen, die mit uns interagieren, zu einem guten Lebensgefühl zu verhelfen und dieses zu erhalten.
Wir diversifizieren unsere Kompetenzen
Nicola
G.
Head of Corporate Clinical and Preclinical Development
Eine gute Teamarbeit ermöglicht es, auch herausfordernde Situationen zu bewältigen. Neue Herausforderungen ermöglichen es den Kollegen, immer neue Dinge zu lernen, und viele Positionen im Unternehmen ermöglichen es, eine niemals langweilige Arbeit auszuführen.
Anna Maria
Z.
Patent Manager
Der Arbeitstag sieht Treffen mit Kollegen zum Austausch vor, sodass wir regelmässig mit den Abteilungen Forschung & Entwicklung, Legal, klinische und vorklinische Forschung wie auch Marketing in Verbindung stehen.
Zahra
H.
Regulatory Affairs Manager
Die Herausforderung, sich über sich fortlaufend ändernde, regionale Verordnungen und Gesetze auf dem Laufenden zu halten, sich an die neuen Anforderungen anzupassen, Lösungen zu bieten, um sich an diese Neuerungen anzupassen, bis sie von den zuständigen Gesundheitsbehörden akzeptiert werden.
Alberto
C.
Raw Material Production Operator
Kontrolle und Verwaltung der Produktionsphase. Führung komplexer industrieller Anlagen für die Fermentation und das Down Streaming in der Produktion von Hyaluronsäure. Verfassung der entsprechenden GMP-Dokumentation.
Luca
V.
Direct Sourcing Manager
„E-Mails, Telefonanrufe, Verhandlungen, Planung von Lagerbeständen, Liefererinnerungen, Verwaltung von Verträgen mit Subunternehmern, abteilungsübergreifende Besprechungen und die Erstellung von Listen sind nur einige der Aufgaben, die in einem herausforderndem Umfeld zu bewältigen sind, in dem die Zusammenarbeit von entscheidender Bedeutung ist“
Marco
B.
Logistic Operator
Alberto
M.
Medical Representative
Meine Funktion ermöglicht mir eine sehr dynamische und diversifizierte Arbeit und den Informationsaustausch und die Mitwirkung der anderen Abteilungen wie Qualitätssicherung, Forschung & Entwicklung, Zulassungsrechtliche Angelegenheiten
Laura
B.
QA GMP/ISO Compliance & Auditing Manager
Die Erstellung und Überprüfung von Dokumenten des Qualitätsmanagementsystems, die Teilnahme an/ die Leitung von Unternehmensprojekten, die Leitung von behördlichen Audits und die Durchführung von Audits bei Lieferanten sind in einem ständig wachsenden Unternehmen wie Fidia unerlässlich.
Giada
G.
Communication Expert
Das Unternehmen und seine Identität gehen auch durch die Corporate-Kommunikationstätigkeiten, die es ermöglichen, Werte, Erfolge und Projekte des Unternehmens dank einer Teamarbeit, die die tägliche Teilung neuer Ideen ermöglicht, auf globaler Ebene zu verbreiten.
Alberto
M.
Medical Representative
Wir sind wie die Teile eines großen Puzzles: Wir bringen alle Erfahrungen, Ideen und Strategien mit, die helfen können, dieses Puzzle zu konstruieren, indem wir perfekt ineinander greifen. Alle Teile sind wesentlich, um das Puzzle zu vervollständigen, und das Puzzle ist das Ziel unseres Teams. Wir alle brauchen einander, um Erfolg zu haben.
Manuela
S.
Financial Planning & Analyst
Wir analysieren die gegenwärtigen und vergangenen finanziellen und kommerziellen Daten, wir beobachten die derzeitigen Unternehmensleistungen, indem wir neue Tendenzen identifizieren, und wir führen sie in das Unternehmen (HQ und lokale Organisation). Auf diese Weise schaffen wir es, eine globale Vision des Unternehmensverlaufes zu erhalten, sowie an verschiedenen Aufgaben zusammenzuarbeiten und neue Kompetenzen zu erwerben.
Laura
T.
Legal Expert
Unsere Abteilung deckt alle Unternehmensbereiche ab: Wir unterstützen alle Abteilungen, die Unterstützung in rechtlichen Fragen benötigen. Gleichzeitig ermöglicht uns diese abteilungsübergreifende Dimension, Wissen und Bewusstsein für Themen zu erlangen, die nicht strikt mit unserem Fachgebiet verbunden sind
Carlo Alberto
C.
HR Administration Specialist
Wir arbeiten, um die Personen dazu anzuregen, sich vom persönlichen Standpunkt her zu hinterfragen, sich Fragen zu stellen und auch eine andere Auffassung der Organisation zu suchen. Fidia ist eine optimale Berufsschule, eine polyvalente Organisationsrealität, wo Kompetenzen erworben werden können, um auf diese Weise zum eigenen und zum Wachstum des Unternehmens beizutragen.
Arbeiten bei Fidia
Der komplette Produktionszyklus
Wir kontrollieren alle Produktionsphasen von der Forschung & Entwicklung der Rohmaterialien bis zur Verpackung, um Ärzt:innen, Apotheker:innen und Patient:innen innovative und sicher Produkte bieten zu können.